© 2010-2015 axel protextor E-Mail an dbap

Imagebroschüre für Luftfahrt-Unternehmen

luftfahrt-broschuere

In Zusammenarbeit mit klank media entstand im April eine achtseitige Imagebroschüre für ein hessisches Luftfahrt-Unternehmen, die auf einer internationalen Messe zum Einsatz kommen sollte. Präsentiert wurden hier in erster Linie zwei neu entwickelte Midsize Jets, weshalb die Broschüre hochwertig gestaltet und produziert sein musste. Die große Herausforderung war hier, ein imagelastiges und klares Layout zu wahren, obwohl zahlreiche Grafiken, Tabellen und technische Daten eingebunden werden mussten. Der Messeerfolg des Kunden zeigte: Mit unserem Konzept lagen wir offensichtlich richtig!

> Was der Kunde dazu sagt…

Messeausstattung und Website für Tierbetreuung und -coaching

freie-schnauzen-messe-website

Für die am 20. Oktober startende Messe "Hund und Heimtier" hat das designbüro protextor die Mobile Haustierbetreuung Freie Schnauzen mit umfangreichen Maßnahmen für einen erfolgreichen Messeauftritt ausgestattet. Neben vielen kleinen Give-Aways wie Ballons, Schlüsselanhängern, Kulis und Aufklebern enstand ein zwei Meter hohes Roll-Up-Display, ein Kapuzenshirt mit integriertem Hunde-Leckerchen-Beutel, eine Vorlage für Kundenmeinungen und nicht zuletzt die brandneue Website. Der Internetauftritt führt das bisherige Design konsequent fort: Der leichte Retro-Charme wird durch gerahmte Fotos in Vintage-Färbung noch unterstrichen. Fotos vom durch und durch gelungenen und sehr erfolgreichen Event gibt es im Facebook-Fotoalbum!

> Was die Kundin dazu sagt…

Imagebroschüre für Medizinconsultants

medizinconsultant-broschuere

Zwei inhabergeführte Unternehmen, deren Spezialisierungen im Coaching von Klinikdirektoren, Chefärzten und Krankenhäusern besteht, bieten gemeinsam Karrierecoaching, Klinikoptimierung, Executive Coaching, Führungskompetenzcenter und vieles mehr an. Auf einer Messe sollte ein achtseitiges Druckprodukt mit allen Informationen zum Firmenportfolio verteilt werden. Zur Broschürengestaltung waren lediglich die blau-grauen Logos vorgegeben. Das designbüro protextor entwickelte dazu eine Imagebroschüre im Format A5, die vertikal statt horizontal aufgeklappt wird.

> Was die Kundin dazu sagt…